Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 16:44   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sensorreinigung

Druckluft ist dir zu riskant? Denkst du dabei an einen Kompressor oder an die Dose? Am PC benutze ich öfter mal Druckluft aus der Dose und ich kann mir nicht vorstellen, dass die an deiner Kamera was zerstört.

Einen Versuch wäre auch die Kombination aus Wattestäbchen (zum Lösen hartnäckiger Staubkörnchen) und Antistatik-Tuch wert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten