Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 20:18   #1 (permalink)
Python
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3

Python befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

Hallo Jungs / Mädls!

Ich verwende eine ATI RADEON 9550 und bin eigentlich immer zufrieden damit gewesen. Seit zwei Tagen hab ich das Problem das er mir den Anfangs-bzw. Startbildschirm nicht richtig anzeigt, keine Bildqualität bei Spielen bietet und der Maus-Curser wird von einem 2x2cm großem pixel Quatrat verfolgt.

Ich hab meinen PC jetzt schon sicherlich 10mal neu aufgesetzt, auch eine durchsuche verschiedener Foren und Google brachte keine Lösung.

Ich bin kein PC-Profi und steh nun mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab euch mal ein Bild angehängt wie das bei mir derzeit aussieht.

Danke schonmal im Voraus für eure Lösungsvorschläge!
Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild001.jpg (37,3 KB, 15x aufgerufen)
Python ist offline   Mit Zitat antworten