Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 20:33   #3 (permalink)
Python
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3

Python befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

ja...wenn ich das nicht in den griff bekomm bleibt mir keine andere wahl als auf ein neues Produkt zurück zu greifen.

Kühler funktioniert und wurde mit vorsicht gereinigt....grafikkarte macht sonst nirgendwo probleme bei anderen bildern oder homepages und so....bei videos hab ich das gleiche Problem, immer ein raster zu sehen und kein klares Bild.

Hoffe es ist lösbar da eine neue Grafikkarte erst zu Weihnachten ins Budget passt

Youtube Videos funktionieren einwandfrei nur wenn ich gespeicherte videos mit Winamp und co abspielen versuche hab ich probleme
Python ist offline   Mit Zitat antworten