Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 11:56   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Hi Leute,

wie der Name schon besagt will ich mir nen Laptop kaufen.
Er sollte eine Mittelmäßige Graka haben da ich damit auch spielen wollte wie z.B. World in Conflict, und sonst eig nur ältere Titel was ja eig keine Probleme darstellen sollte.

mein Budget is bis ca. 900 Euronen.

Selber hab ich mich schon mal umgeschaut und mir sind von Samsung das R560 Aura P7350 Mebugo und das MSI Megabook GX620-7345VHP ins Auge gefallen.
Ich hab auch schon mal in anderen Foren nach den beiden Notebooks gesucht und für mich sin sie eig gleichwertig.

Die Grafikleistung würde für mich auch langen wichtiger sind mir eher ein längere Akkulaufzeit (Samsung da 9 Zellen Akku), die Displayeigenschaften (wobei ich darüber noch nichts gefunden habe), und die Ergonomie der Lappies.
e-Sata ist für mich nicht so wichtig weil ich eine externe habe die nur USB hat und e-Sata Express Card Erweiterungskarten kosten auch nicht so viel Geld.

Ich würde jetzt gerne von euch wissen welches ihr von beiden besser findet und wenn jmd eins von den beiden schon mal getestet hat bzw. sein eigen nennen darf würde ich mich freuen ihr mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen mit den Geräten mitteilen könntet.

Zu anderen Systemen wäre ich aber auch nich abgeneigt aber wie gesagt 900 € wäre Limit.

Danke für eure Hilfe

Mfg Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten