Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 12:09   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
€: Noch ein kleiner Nachtrag, es sollte ein 15,4 \" Gerät sein kleiner wär natürlich feiner aber des geht ja dann ins Geld und maximum wäre immer noch 900 Kröten (leider)
Das Gerät wollte ich auch erst nächstes Jahr im Januar kaufen (Weihnachtsgeschäft)
nochmals thx
Dann frag im Januar nochmal. In 2 Monaten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten