Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 08:22   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Ja des is natürlich richtig, da haste voll recht.

wollt halt nur ma wissen was ihr von den Dingern haltet weil ich mir dann in 2 Mon. so einen kaufen würde weil wieso soll ich dann immer noch 900 ausgeben wenn die config mir langen würde.

Trotzdem danke.

Werd halt dann mitte Januar noch ma fragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten