Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 08:50   #17 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Hi,
dein Bekannter versucht dich gnadenlos übern Tisch zu ziehen. Die 9600er ist ca. 25% Prozent schneller als die 1950XT. Bei deiner Alpha-Dog Edition (Höhere Taktraten) dürfte der Unterschied noch höher ausfallen.

Die 7600 GS hat einen Gebrauchtwert von ca. 20-25 Eu. Da kannst du auch in einen Computerladen gehen und dir die Karte einbauen lassen. Unter Freunden finde ich solche Forderungen irgendwie nicht angebracht.

Vor der 1950XT kann ich auch nur warnen. Unter Vollast hatte ich sehr oft Probleme mit den Spannungswandlertemperaturen. Da war immer Bastelei angesagt. Arctic-Silencer drauf und dann noch ein Lüfter. Also nix für schwache Nerven.



Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten