Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 13:17   #28 (permalink)
tardar
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 1

tardar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire ATI Radeon X1950 Pro- welcher Treiber?

Moin,

ich hab da auch nochmal ne Frage, da ja heute Wrath of the LichKing (WoW WotLK) erschienen ist, aldo die neue Erweiterung.

Ich habe noch nen:

Athlon64 3000+
Ati Radeon x1950PRO AGP (512MB GDDR3-Ram)
2GB PC3200 Ram


bei mir verbaut und hatte in Burning Crusade (letzte Erweiterung) beim Raiden (25er) eine Framerate von unter 10fps.
Auflösung war dort 1680*1050.
Wenn ich nun unter 1280*1024 spiele, ist das mit der Framerate das gleiche - der 22" Widescreen steht jetzt aber allerdings als secondary Monitor neben dem 19" TFT, den ich nun zum Spielen benutze.


Habt Ihr irgendwelche Tpps & Tricks, wie ich das Spiel ruckelfrei genießen kan ?
ALs OS ist Windows XP mit SP3 & aktuellen Updates installiert und als Graka treiber der offizielle von der ATI/AMD Seite, da es die Omegadriver ja seit Januar leider nicht weiterentwickelt wird.


Ich wäre für Tipps sehr dankbar, da ich die neue Erweiterung WotLK flüssig, auch im Raid spielen möchte.


Danke Euch vielmals
tardar ist offline   Mit Zitat antworten