Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 22:28   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Soundkarte ok?

Hi,

da ich mein onboard Sound unter Vista nicht korrekt zum laufen bekomme und es auch für sinnvoll halte ne Soundkarte zu besitzen dachte ich mir: "Ich hol mir einfach ne Soundkarte!"

Es geht mir darum das die Soundkarte vollständig unter Vista unterstützt wird und die sollte schon was her machen.. weiß zwar immer noch nicht genau was x-fi oder wie das heißt bringen soll, aber da viele so positiv darüber reden denk ich mal ist was besonderes.. so nen extremen unterschied hab ich bis jetzt zwischen onboard audio und Soundkarte noch nicht bemerkt.. aber ihr könnt mich da sicher aufklären..

was haltet ihr von dieser karte??

CREATIVE LABS Soundblaster X-Fi Xtreme Audio | 7.1 Soundkarte - EAX/EAX2/EAX Advanced HD/X-Fi CMSS-3D - PCI Preise und Daten im Preisvergleich

preislich korrekt und scheint auch an sich korrekt zu sein

naja vielen dank für die hilfe! und fürs lesen
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten