Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 15:42   #2 (permalink)
Illa Killa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 12

Illa Killa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich nehme mal an du willst den Vertärker an die Soundkarte anschließen, die Boxen kommen dann am Verstärker ran, der fungiert dann als Vorverstärker da er sonst unnütz wäre. Wenn du glück hast hat die Soundkarte einen digitalen Ausgang, du verbindest dann einfach den Vorverstärker via digitalem Kabel mit dem digitalen Ausgang und voilà. Schon hast du Surroundsound und Dolby Digital.

Aber ich würd die von diesem System abraten. Mit 60Watt RMS Ausgangsleistung kommst du für deine Satelliten vielleicht auf jeweils 5-10 Watt RMS und das ist nicht doll. An Surroundsystemen sollte man nicht sparen wenn du was vernünftiges haben willst. Was du dir da nu holst sei dir überlassen aber ich nehme an da du auch Dolby Digital genießen willst solltest du doch schon ein bisschen mehr Geld ausgeben
Illa Killa ist offline   Mit Zitat antworten