Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 19:37   #1 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard X-Fi XtremeMusic - nur FrontSound?

Hallo

habe mir das gute Stueck heute als Bulk gekauft indn Rechner gepflanzt Treiber von Creative.com gelade und gehofft das ich wieder 5.1 Sound hab und was muss ich erleben?

Ich habe NUR auf den Fontlautsprechner ne Ausgabe... (?)


Habe natuerlich im Treiber auf 5.1 gestellt und Lautsprechertest gemacht... nur die FrontStereo kommt Center, Sub und Rear bleibt still... (also sind extrem leise, kaum hoerbar)


Wie kann das sein, hatte mit meiner alten Audigy schon n ähnliches Prob, nur da waren alle ausgänge stumm... kann sich jemand von euch das ganze erklären?

(auch im Zusammenhang mit der alten Karte)

Oder habe ich einfach nur was im Treiber uebersehen?


Anhang:
Wenn ich Musik/MP3 abspiele kracht es im Center extrem, wenn ich dann dieses CMSS3D (oder wie das heißt) deaktiviere ist es fast weg bzw sehr lesie und es kommt zu den REAR Lautsprechern undim Centerlautsprecher(n) n leichtes Knacken

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (17.11.2008 um 21:20 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten