Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

§1 Lehrer haben immer recht!
§2 Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1 in Kraft.

Die Lehrer glauben wirklich dran. Wir haben einen Physiklehrer, der meint auch, dass er immer recht hat, nur der Mann is sowas von hohl, der hat absolut keine Ahnung von den Sachen die er uns verzählt.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen 25 und 70fps. Wer mal 3h vor einem 14" Monitor gesessen hat, der wird das wissen. Es gibt nicht umsonst die Bezeichnung flimmerfrei, was erst ab 75fps der Fall ist.
Flüssig ist es definitiv erst ab 25fps. @DoD solltest mal deinen PC mit zum Lehrer nehmen und ihn fragen wo 3DMark flüssig läuft, wenn's mal unter 25fps sind. Ich glaub da wird er keine Antwort für finden. s.o.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten