Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 16:18   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tutorials: Fertige und gewünschte im Überblick

sieht so aus als ob der Thread komplett aus der DB verschwunden ist

Keine Ahnung wohin und wieso, aber ich hab gerade die Datenbank per hand nach dem Titel und der Thread id durchsucht und es ist nix zu finden :/

Sieht also übel aus. Evtl ist der Thread noch in einem alten Backup, aber wer weiss wann er verloren gegangen ist :/ vielleicht ist es bei irgend einem Update passiert oder so..

Zu doof
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten