Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 15:37   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GigaByte GA-EP45-DS4 ?

Hi,
ich gieße gleich mal weiter Öl ins Feuer. Warum willst du das P35-Board ablösen? Sehe darin jetzt nicht so den Sinn von einem P35 auf P45 zu wechseln. Board ist an sich nicht schlecht, aber auch recht teuer. Brauchst du wirklich 3x PCI-E 16x? Weil sonst tut es auch ein Asus P5Q oder ein P43-DS4.

Vll. solltest du ein paar mehr Infos rausrücken und deinen Eingangspost nochmal überarbeiten. Ich empfehle die Gliederung:
1. Ich habe .... .
2. Ich will .... .
Weil mit halben Infos geht die Beratung leicht in die falsche Richtung. Wenn man höflich nach etwas mehr Input gefragt wird, ist das keine Beleidigung auf die man trotzig reagieren muss.

Viel Spass mit deiner Entscheidung aber rational nachvollziehen kann ich die sinnlose Geldverbrennung nicht.

Ciao MoB
vcmob ist offline