Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 17:26   #5 (permalink)
Tobefaster
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 28

Tobefaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Kaufberatung] AM2+ board, ggf für Phenom und 4850CF

Zitat:
Ne Ne Ne ... Quadcore CPU und CF planen aber bei Board und Nt auf Billighersteller setzen...
Das ist nächstes Jahr um die Zeit oder so nicht in dem nächsten halben Jahr wen die Preise viel weiter gefallen sind...

Mein Buget ist so bei 100€ fürs Netzteil und Board, mehr ist nicht drin.

So wie ich das jetzt sehe ist das mit 2 Graka´s in meinem fall ehr nicht so das was ich brauche da ich ja nicht das max. an Leistung habe mit meiner 4850 und somit da schon mal später Updaten kann.

Was haltet ihr von diesen Netzteilen?:
LC-POWER LC6420GP V2.0 (Bauteile) Test bei testeo.de
http://www.testeo.de/produkt_test/dt...0w-728034.html


Gibts dan ein Board so um die 60 € wo zu empfehlen ist?

Aber am2+ auf jeden fall weil mit ma2 ist ja der Cpu schon max.

Gruss Florian
Tobefaster ist offline   Mit Zitat antworten