Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 16:25   #3 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Downloads werden nicht gespeichert?

Meinst du über Extras - Downloads?
Da werden mir die Downloads angezeigt - ausführen kann ich sie aber nicht. Ich seh grad das in der Downloadchronik noch nen PDF rumdümpelt was ich vor 3 Tagen (als das Problem eigtl. schon bestand) runtergeladen hab - dieses wurde auch normal abgespeichert, liegt atm auf meinem Desktop -.-

Aber die ganzen ZIPs und EXEs irgendwie nicht?!

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten