Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 16:30   #35 (permalink)
Gonnel
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 20

Gonnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wakü System Zusammenstellung Hilfe!

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
dann kannst du auch dein Gehäuse gleich zukleben und kannst dir die 2. Kiste sparen.
Die Luft im 2. Case ist halt 10 min. später warm. Willkommen im Backofen. Klar kann man die Luft dann wieder runterkühlen aber da brauchste dann auch wieder einen Radi und sehr geringe Wassertemperaturen.

Da mir der Kram langsam zu blöd wird klinke ich mich mal aus.

Ciao MoB
Eigentlich müsst es doch möglich sein die Temperatur im Gehäuse zumindest annähernd an der der CPU/GPU (ca 40 Grad)zu halten,was ja eigentlich ausreichnd sein müßte,um ein Mainboard am laufen zuhalten.

Aber schade,das Du keine Lust hast einige vielleicht absurde Ideen zu entwickeln.
Vielelicht schaukelt sich die Temperatur auch soweit in die Höhe,das es dort drinnen wirklich zu heiß wird.""Wie im Backofen.""
Werde die Gehäuseidee trotzdem mal demnächst ausprobieren.

Grüß Gonnel
Gonnel ist offline   Mit Zitat antworten