Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 15:41   #52 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Habt ihr eine Spielekonsole?

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Hatte 2 PS2 an jedem TV eine... aber die Grafik rockt nicht mehr also beide verkauft solange man noch was für bekommt.

Find das frustrierend wenn man nen PC hat mit top Grafik und dann am TV sitz und so miese Grafik ertragen muß.
Ja, Frechheit, dass eine achte Jahre alte Konsole nicht die Grafik eines aktuellen Rechners bietet :roll2:

Und Spielspass > Grafik.

Zitat:
Zitat von seeblick Beitrag anzeigen
Ich hab ne playstation 2 und bin immer noch begeistert!
Nur ärgerlich dass viele neue Games ab jetzt nur noch für die PS3 rauskommen
Unglaublich, das mehr Spiele für eine aktuelle Konsole rauskommen, anstatt für das Vorgängermodell. Ist ja echt nicht zu fassen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten