Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 19:17   #10 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung 9800 GX2 Sparkle

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein nimm die hier ^^
Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (21133-00-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

1 GB braucht eigentlich kein Mensch.

Die 9800 GX2 ist auch keine schlechte Karte aber die 4870 ist billiger und von NVIDIA würde ich dann wie borsti doch eher zu einer 260 GTX greifen.

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Sapphire HD4870

Hab darüber nachgedacht dem Hinweis nachzugehen aber
unter Bewertung wird gesagt, dass die Graka sehr viele Fehlerquellen hat!?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten