Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 11:27   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Ausrufezeichen Bitte lesen: Bilderkategorisierung

Hallo Members.

Wie ihr ja sicherlich größtenteils schon mitbekommen habt, wurde bereits eine Kategorisierung der geposteten Bilder vorgenommen. Dies soll v.a. der Übersichtichkeit dienen. Die Bilder können in den entsprechenden Threads weiterhin diskutiert werden.

Der aktuell benutzte Bilderthread "Digitale Hobbyfotografie" bleibt weiterhin bestehen! Er soll aber nicht mehr dazu genutzt werden, um Bilder zu posten - eher als eine Art Diskussionplattform.

Bilder, die in keine der bestehenden Teile passt, werden unter "Sonstiges" gepostet. Sollte großer Bedarf an einer weiteren Kategorie bestehen, bitte ich darum mir dies per PN mitzuteilen. Danke.

Bitte vor dem ersten Bilderposting hier reinsehen: http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...tml#post587621


Aktuell stehen die folgenden Kategorien zum Bilderposting zur Verfügung:

http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...chitektur.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...aufnahmen.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...und-fauna.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...otografie.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...t-technik.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...beitungen.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...itter-usw.html
http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...uesse-etc.html

Bei weiteren Fragen und Anregungen zu dem Thema, bitte hier rein schauen: http://www.tweakpc.de/forum/hobbyfot...-sinnvoll.html Ansonsten PM.


Viel Spaß beim Bilderposting
mfg kanonenfutter

Geändert von kanonenfutter (27.12.2008 um 16:36 Uhr)
kanonenfutter ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
ChessTom (23.11.2008), Fakk-asrock (22.11.2008)