Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 15:45   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Bilderthread: Makrofotografie

Hier nun also unser extra Thread zur Makrofotografie.

Hier wird kleines ganz groß - Detailaufnahmen und eine Reise zu den kleinen Dingen der Welt - entsprechende Bilder also hier rein

Würde euch zu Beginn natürlich gleich was präsentieren, hab aber nicht neues anzubieten. Geb euch daher mal altbekanntes von mir:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5..._phi_502_2.jpg

Panasonic Lumix FZ8, ISO 100, Belichtungszeit 1/160s, Blende 2,8 - bearbeitet

Bin schon auf eure Makros gespannt

mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten