Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 15:59   #1 (permalink)
kuchen
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Seltsames Brummen beim Headset (Erdung ist nicht schuld)

Moin,
habe hier ein Headset (Creative Fatal1ty), dass stark brummt, wenn es gerade kein Signal empfängt (ja, blöd ausgedrückt, wenn ich eben keine Musik hör oder so^^).
Das brummen kommt nur aus dem linken Lautsprecher, in dem auch ein an- und abnehmbares Mirkrfon ist. Es macht aber keinen Unterschied, ob es angesteckt ist, oder nicht. Zu diesem Hörer führt auch das Kabel.

Ich ahbe schon davon gelesen, dass das an der Erdund des PCs liegen kann, wenn ich ihn aber anfasse, ändert das nichts.

Wenn ich die Lautstärke runterdrehe, wird das Brummen leiser, bei voller Lautstärke ist es ganz schön laut (habe das Headset leider immer voll aufgedreht).

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
  Mit Zitat antworten