Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 17:46   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Schön gemacht obwohl nicht wirklich ne Szene für ein HDR

insgeheimer wunsch war, dass schwallende wass drauf zu bekommen - blieb mir aber verwehrt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten