Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 18:05   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seltsames Brummen beim Headset (Erdung ist nicht schuld)

Zitat:
Zitat von kuchen Beitrag anzeigen
Hm, das hat ich mir fast schon gedacht. Ich hab zwar hinten Ausgänge, da ist das aber auch nicht besser. (meine Lautsprecher haben übrigends das gleiche Problem)
Kriegt man das schon mit der billigsten Soundkarte weg?

Danke für deine Antwort!

nicht inbedingt, ich hab mir für 1€ eine usb soundkarte gekauft die ist mächtig übersteuert
naja und bei meiner terratec space ist am frontausgang auch ein sehr leichtes rauschen zu hören (nur mit kopfhörern) die restlichen sind aber clean!

kannst dir ja eine günstige 5.1 er anschaffen und sie einfach zurückgeben wenns kein erfolg hat!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten