Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 11:30   #30 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lohnt sich eine GTX 260?

Zitat:
Zitat von kuchen Beitrag anzeigen
Puuuh.
Also ich will eigentlich auf keinen Fall mehr als 300 Euro ausgeben. Neues Board kommt deshalb für mich nicht in Frage.
Netzteil: Sieht schlecht aus, sie wie ich aus dem Aufkleber schlau werde, 300Watt.
Aber ich lad das Bild mal hoch...

Wäre natürlich blöd, ich hatte 150Euro Für die Graka geplant und nochmal 150 für den Prozessor.
http://s4b.directupload.net/images/0...p/vctbm2f6.jpg
Das is irgendein oem 300w netzteil. du wirst auf jeden fall ein neues netzteil brauchen, sollte min. 400w haben. am besten ein markennetzteil, fortron source, tagan, seasonic etc. pp. prozessor würde ich nicht austauschen, lohnt sich mmn nicht, so schlecht ist ein e6550 jetzt auch wieder nicht, zumal dein board keine 45nm unterstützt, also prozz behalten. als grafikkarte käme auch noch eine 9800gt in frage, kostet knapp über 100eur. Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: