Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 11:57   #40 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lohnt sich eine GTX 260?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Wiso überhaubt den Ram aufrüsten, wenn ich das im Anfangspost des TE richtig gelesen habe hat er nur ein 32 Bit Vista. Was bringen da 4GB RAM?
weil du bei vielen spiel mit 2gig an deine grenzen stoßt, gerade unter vista. habe auch vor nem jahr ca. von 2 auf 3 gig aufgerüstet, das merkt man schon deutlich. im übrigen würden ihm die 4gig bei einem 64-bit system genausoviel bringen wie bei einem 32-bit vista, zumindest bei den meisten spielen, da diese i.d.r. nicht auf 64-bit programmiert sind und sich somit eh nicht mehr als 2gb krallen können.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten