Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 12:28   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brennende-Autos.de

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hmm, ich hab mal da durchgeklickt, wahllos...
\"VW Bus\", \"Smart\", \"Passat\", \"Opel Astra\", \"Trabant\" (lol), \"VW Polo\"

Klingt für mich irgendwie nicht nach Sozialneid oder militanten Ökos.
Ist auch alles schlecht belegt oder nicht nachweislich von solchen Gruppen begangen, das wird nur von dir unterstellt (die Macher der Page selbst distanzieren sich von jeder Politisierung). Ich meine, die Page der berliner Polizei zu verlinken, zählt nicht als Quelle... hab trotzdem mal da nach \"auto brand\" gesucht, wurde auch fündig:
Pkw ausgebrannt - Berlin.de
Erschließt sich mir keine politische Motivation draus.

Steigerst du dich da vielleicht in was rein?

LG
ich hab das in einem interessanten Artikel in einer Autozeitschrift gelesen *autobild*, und dort stand das. natürlich müssen auch andere autos dran glauben, wenn ein schlitten in die luft fliegt.

interessant war z.b., dass der Q7 von THomas Heinze nach einem Anschlag von der Versicherung ersetzt wurde, ein golf III und ein weiterer abgebrannter Roller nicht.


ganz aktuell ist der Autoaufzug in Kreuzberg auslöser des sozialneids.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten