Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 12:55   #8 (permalink)
presswurst
Neuling
 

Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 4

presswurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dual-Monitor funktioniert nur mit 1xVGA+1xDVI aber nicht mit 2xDVI

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Deinen \"Kabeltest\" kann ich nicht nachvollziehen. Oder hast du DVI-Kabel A an Monitor A und DVI-Kabel B an Monitor B?
Bringt es was, nachdem beide Monitore per DVI angeschlossen sind, mal neu zu starten?
Ich habe jetzt mal alles durchprobiert und festgestellt, dass ich etwas Grundlegendes übersehen habe. Ich bekomme gar kein Bild über DVI am "unteren" Anschluss (Also der, der dem Board näher ist). Auch mit Neustart nicht, selbst wenn ich nur einen Monitor über DVI dran klemme.
presswurst ist offline   Mit Zitat antworten