Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 20:06   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gleich DDR1066 kaufen für späteres Upgrade auf Phenom?

Hallo Leute, da mein neues MB unterwegs ist und es DDR2-1066 unterstützt wollte ich fragen, ob es lohnenswert ist von DDR-800 auf DDR-1066 zu wechseln, obwohl die Speicher aufgrund des Teilers nur zZ 376 MHz macht.

Mit dem Speicher wäre ich aber auf der sicheren Seite, wenn eine Aufrüstung auf Phenom erfolgen sollte oder? Und demnach frage ich mich, ob es Tendenzen gibt, die zeigen, dass DDR2-Speicher teurer bzw. billiger wird.!?

mfg

Geändert von borsti (26.11.2008 um 01:00 Uhr) Grund: der Titel ...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten