Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 15:59   #1 (permalink)
megazocker
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen jk2radiant eigene Texturen, Teleporter und Türschalter erstellen

Heyhey! Moinmoin...
Ich habe Letztens den JK2Radiant(JK2 Map-Editor) entdeckt und mich mal an einer Map versucht. Ich wollte dann meine eigenen texturen verwenden um quasi den Räumen namensschilder zu verpassen. Stattdessen werden nur Weiße Karos auf grauem hintergrund gezeigt, da wo eigentlich die texturen sein sollten. Ich habe es auch schon soweit gesxhafft, dass die Texturen im JK2Radiant erscheinen aber eben nicht im Spiel.
Dann wollte ich als Geheimräume räume mit Türen, deren schalter unsichtbar sind machen. Das hat auch nicht hingehauen. Da habe ich komplett keinen plan von.
Und ich wollte geheimräume machen, die man nur durch einen Teleporter erreichen kann.

Bitte kann mir jemand Helfen??

Mfg.
Lukas
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten