Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 17:08   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Internet wird immer mehr genutzt

Internet wird immer mehr genutzt
10.02.2004 11:45 - ID 5281

Im Januar 2004 ist die Internetnutzung in Deutschland nochmals gestiegen. Laut einer Studie surften nun täglich 14,3 Millionen deutsche User im Datennetz. Rund 55 Prozent aller Bundesbürger waren letztes Jahr online, absolut ist dies ein Zuwachs von gut 2 Millionen Benutzern, die nun auch sagen können: "Ich bin drin"

Internet wird immer mehr genutzt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten