Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 21:00   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Native Auflösung nicht möglich bei 32 Zoll Philips TV?

Zitat:
Zitat von duron2000 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mir vor kurzer Zeit einen 32 Zoll LCD-TV von Philips geleistet.
Jetzt hätte ich ne frage dazu.
Wenn ich den TV per HDMI-Kabel an meinen Dell XPS M1530 Laptop anschließe, lässt sich die native Auflösung von 1366 x 768 (bzw. 1360x765) nicht einzeigen. Sobald ich diese Einstellung aktiviere kommt am TV der Text \\"unbekanntes Videosignal\\".
Aber sobald ich ne andere Auflösung wähle z.B. 1440x900 oder FULL HD ist das überhaupt kein Problem, leider ist dann das Bild leicht unscharf.
Vllt weiß jemand die Lösung des Problems?
Wäre sehr dankbar
ohhh noo

HDMI unterstützt bei multimediageräten nur 720p und 1080p. beides ist für dein Gerät total ungeeignet (bild wird an den seiten abgeschnittenm und ggf vergrößert -> no go für den Anschluss an einen PC)!!!
die einzige Lösung des Problems ist den analogen anschlus zu benutzen.


mein tipp: gib ihn zurück & kauf dir einen mit nativer 1080p auflösung, den kannst du über DVI & HDMI ohne probleme in voller auflösung ansprechen.


-over-

Geändert von Fakk-asrock (24.11.2008 um 21:12 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten