Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 21:11   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Native Auflösung nicht möglich bei 32 Zoll Philips TV?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Technisch Alles in Ordnung FaKK, doch das nächste mal bitte ohne das Auslachen anderer User.

Duron2000 ist überfragt und möchte sich hier Rat holen und wird erstmal schallend ausgelacht, na wenn das keinen guten Eindruck als Forum macht ...

Und beenden tust die Themen hier auch nicht.

Vielen Dank und Gruß - borsti

das war kein auslachen!

ich bin nur erzürnt darüber dass es so ist .. und dass solch armen user wie Duron2000 trifft.

einem mehrere hunder euro teuren BR player kein 6€ teures hdmi kabel beilegen sondern ein chinch kabel, beim 30€ DVD player ist aber ein Scart kabel dabei ... ich verstehs nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten