Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 15:49   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shutdown falsche Reihenfolge

Zitat:
Zitat von lucki1 Beitrag anzeigen
aber dafür muss es doch einen Grund geben , dass der in verkehrter Reihenfolge einen Shutdown macht. Lädt der die Daten falsch in den Cache und ruft sie dann in verkehrter Reihenflg. wieder auf?
Lustige Diskussion hier
Versteh auch nicht was falsch daran sein soll. Er meldet sich erst ab und fährt dann herunter, so solls doch sein.
Außerdem gilt im Zweifelsfall doch immer: Das ist kein Bug, sondern ein Feature!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten