Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 15:29   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Riesen Problem mit HD3870X2 unter Vista/3DMark06

Ok, nu erkläre mir mal bitte, wie mit fettem OC denn wohl die gleichen Werte herauskommen können wie ganz ohne OC?!
Zitat:
Zitat von AtzeBierbong Beitrag anzeigen
erstmal meine Sysconfig,

CPU: CPU Typ DualCore Intel Pentium E5200 ([COLOR=\"Red\"]OC @ 3,36GHz[/COLOR])
Motherboard: Abit AW9D-MAX
Ram: 2x Corsair Dominator CM2X1024-8500C5D
Graka: Sapphire HD3870X2 (Cat.8.11)
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP1 - alle Updates´
Wir reden hier (lt Deinen Ausführungen) von 1,6GHz Unterschied an der CPU von Standard zu OC...
Zitat:
Zitat von AtzeBierbong Beitrag anzeigen
alles exakt genauso, 3dmark06 und NFS-Undercover

4FPS auf High und 10 bei Low xD
Spätestens im 3DMurks müssten beim CPU-Wert andere Werte herauskommen;
auch müssten Frameunterschiede innerhalb des Durchlaufs ersichtlich sein...

However: Da nicht ersichtlich ist, was Du sonst noch so gefummelt haben könntest mit externen Tools ala RivaTuner / TuneUps / whatever UND Du Dir ja lt erstem Posting recht sicher bist, dass es kein Treiberproblem sein wird:

Installier das OS neu, danach biste schlauer... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten