Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 18:48   #10 (permalink)
JokA4LifE
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Riesen Problem mit HD3870X2 unter Vista/3DMark06

das lustige is ja, hab auf der intel seite keinen chipsatztreiber für vista gefuunden, aber unter xp hab ich den neuesten, werd noch mal googeln.

Netzteil hab ich nen Enermax mit 480Watt, genaue Bezeichnung weis ich nich genau, 12V1 - 16A, 12V2 - 15A

Kann das echt zu wenig sein?

wenn ja dann schließ ich die graka an mein altes 250W an xD wie damals bei meiner 7800GT als ich noch ned das Enermax hatte ^^

aber wieso der unterschied das ich bei nem fast ein jahr altem treiber mehr einstellungen hab die auch bei neueren treibern da sein müssten?
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten