Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 07:50   #14 (permalink)
NVidia-Fangirl
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Leistungsunterschiede 9600Gt u. 9800GT?

Also im grunde ist es mir ja auch klar, aber immer nur zu sagen "Karte A ist schneller Basta" ist ja auch keine erklärung.
Also nochmal, die 9800GT hat laut Datenblatt die Doppelte ausstattung, ist aber nicht Doppelt so schnell! Warum ?

wenn ich mir einen Golf mit 4 Zylinder Motor Kaufe, kann der auch 10.000 U/min machen, er wird einem echten V8 Monster nie das wasser reichen können !
Und wenn ich mir einen V8 Kaufe der Doppelt soviel PS hat wie der 4Zylinder, würde ich mich schon sehr wundern wenn der nur 10-15% mehr Power hat !
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten