Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 20:07   #35 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bitte helft mir!

gibt es unter euch profis? sagt mir bitte was mit meiner cpu los ist: nachdem ich nen arctic cooling lüfter dranmachte, geht nix mehr! der lüfter ist temperaturgeregelt, bleibt manchmal sogar stehen! liegt es möglicherweise an der zu arch verteilten Wärmeleitpaste um den prozessorkern herum? hat ein bekannter von mir gemacht? oder weil ich kein erdungsarmband nahm? bei anderen klappte es auch ohne! ist der prozessor jetzt im *zensiert*? bitte helft mir, ich will nächste woche auf lan gehen! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Oliver
Gast ist offline   Mit Zitat antworten