Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 21:38   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bilderthread: Nachtaufnahmen

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, ausser vom Forum, welche die wohl auf 1600x1200 gestutzt hat (beim hochladen)

Somit ist die Horizontlinie zu erklären - ich hatte nämlich nur ne alte Festungsturmmauer auf die ich die Kamera stellen konnte.

Cam ist ne Panasonic Lumix FZ8

Bild 2:
Belichtungszeit: 6sec
Blende: f/5.6
ISO: 100

Bild 3:
Belichtungszeit: 6sec
Blende: f/4.5
ISO: 100
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (29.11.2008)