Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 20:08   #4 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X-Fi XtremeMusic - nur FrontSound?

Update: (entschuldigt den Doppelpost)

Habe den Sound zum laufen bekommen... wie? keine Ahnung, habe Windows komplett neu installiert und der Sound lief fuer ne Woche...

Heute, bin nach dem WE wieder heim gekommen, schalte ich den Rechner ein (ohne IRGENDWAS am Rechner geändert zu haben) wieder das gleiche Problem, also Windows nochmal neu und geht nichtmehr


Werde die Karte morgen nochmals tauschen


Ihr habt doch hier alle/viele ne XFI, hat noch nie jemand derartige Probleme gehabt? das kann ich mir nur schwer vorstellen
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten