Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 06:27   #13 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Native Auflösung nicht möglich bei 32 Zoll Philips TV?

Hi Duron,

als Antwort auf deine PM. Ja ich hab nen Toshiba 37" LCD Fernseher. Über VGA hab ich das selbe Problem wie du. Ich kann massenhaft Auflösungen einstellen. Aber die Richtige frisst er nicht. Außerdem Zeigt er alles nur im 4:3 Format an d.h. ichhab links und rechts schwarze Balken.

Wenn ich HDMI nutze besteht das Problem nicht. Windows erkennt den Fernseher als Monitor und bietet sofort die erforderliche HD-Ready Auflösung an. Ich musste da nichts Einstellen oder sonstwas.

Da du allerdings auch schon den HDMI Anschluss benutzt bin ich ehrlich gesagt etwas Ratlos. Guck mal beim Laptop ob der IM Treiber überhaupt die Auflösung von 1360x765 kann. Bei meinem Laptop stehen nur die Ganzen 4:3 Auflösungen drin. Aber das Teil ist halt auch shcon Horn-alt^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten