Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 11:30   #135 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Aussehen tut's ja toll, keine Frage. Lastet bei mir aber einen CPU Kern voll aus. Nix für F@H Cruncher also...
soll ja jedem frei stehen, einen anderen forenskin zu aktivieren, um sein armes kernchen kühl zu halten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten