Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 21:15   #43 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Graka muss her, aber welche?

Sodele, sry da es jetzt ein doppel Post ist, aber möchte kein neuen Thread auf machen


Nochmal ne allgemeine Frage, habe jetzt schon einige Berichte gelesen und am Ende kommt immer etwas anderes raus also keine gleiche Berichte daher will eich euch nochmal nerven

Also hab ja jetzt die 4870 von MSI, bin am überlegen mir noch eine 4870 zu kaufen und über CF laufen zu lassen da es ja anscheinend besser ist als eine X2.
Nun zu meiner Frage, kann man eine andere 4870 zb von Asus, Gainward etc mit meiner MSI problemlos über CF laufen lassen oder muss ich eine baugleiche nehmen wie es bei Nvidia der Fall ist?
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten