Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 21:39   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard PC zur Videobearbeitung ~550€

Servus,

ich bin schon etwas länger nicht mehr ganz auf der höhe mit der neuen Hardware und wollte mal fragen, was ein PC für max. 550 € (gerne auch weniger) an Power bieten kann um Videobearbeitung ( semiprofessionell, mit Magix Video Deluxe und so) und auch ein paar neuere Games zu beschleunigen. Cool wäre auch ein gedämpftes Gehäuse. Festplatten liegen schon vor und Laufwerke auch.

Es fehlen noch Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM,NT. Gehäuse schau ich dann später...

Danke schonmal!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten