Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 07:26   #20 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Downloads werden nicht gespeichert?

Meine Lösung des Problems:

Zuerst habe ich versucht, durch Deaktivieren aller Plug Ins und Add Ons den Fehler zu beheben (danach hätte ich einzeln alles wieder aktiviert und so den Übeltäter ausgeschlossen).
Das brachte aber keine Veränderung.

Deswegen habe ich ein neues Profil erstellt, das alte aber noch nicht gelöscht und angewiesen, dass ich beim Start von Firefox gefragt werde, welches Profil geöffnet werden soll.
Mit dem neuen Profil waren downloads ohne Probleme möglich.
Nun habe ich meine Lesezeichen über die integrierte Export-/Importfunktion auf das neue Profil übertragen und das add on "Password Exporter" in beide Profile integriert.
Hiermit ist auch ein problemloser Umzug aller gespeicherten pw möglich.

Nun funktioniert alles wieder und wenn das in den nächsten Tagen so bleibt, wird das alte Profil gelöscht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (03.12.2008)