Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 12:42   #1 (permalink)
JAX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 18

JAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie die Festplatten und Brenner ideal konfigurieren?

Moin Boardies,

eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem. Ich habe ein Asus A7V333, WindowsXP, 2 unterschiedliche Festplatten (nicht über RAID) ein DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner, den ich auch als normales CD-Laufwerk verwende.
Auf der Festplatte c: ist mein System und Programme, auf der Festplatte d: habe ich meine Spiele gehortet. Windows hat auf beiden Platten eine Auslagerungsdatei.

Wie verbinde ich die 4 Komponenten am idealsten mit dem Motherboard (IDE 0 & IDE 1) und wie sollten die Jumper (Master/Slave) jeweils stehen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss, JAX
JAX ist offline   Mit Zitat antworten