Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 22:41   #3 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech G15 Leiterbahnen.

Zitat:
http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif Sie bieten hier auf eine G15 Gamertastatur von Logitech .
Bei ihr ist das \\\"k\\\" und die \\\"Leertaste\\\" kaputt , kann man bestimmt reparieren .
Sonst funktioniert die Tastatur einwandfrei .


Viel Spaß beim bieten !


Da Privatverkauf keine Garantie und kein Rückgaberecht .
Das ist das eBayangebot. Falschangaben. Nicht nur das k sondern wie oben beschreiben noch mehr. Leertaste funktioniert. Dachte das wäre so nen Anfänger, denn ich habe gefragt ob er die Tastatur schonmal geäöffnet hatte... er sagte nein.. so sah die auch aus. Da waren Haare, tote INsekten, Essensreste und abgekaute Fingernägel drinne... erstmal alles auseinandergebaut und die reinen Plastikteile + tasten in die Seifenlauge gepackt X_x

Und hier die Bilder dazu. Den Dreck tu ich euch net an.


Die Oxidationsstelle:
http://s11b.directupload.net/images/...p/cxm8f23m.jpg

Die Leiterbahnen
http://s10b.directupload.net/images/...p/eh9tj5l5.jpg

Die Leiterbahnen II
http://s10.directupload.net/images/0...p/pto7vkcw.jpg


Muss ich wohl bei Conrad Silberleitlack bestellen, aber wobei ich grade dabei bin überlege ich die Farbe zu ändern
Mal gucken was für Farben es alle gibt. Muss schon cooler sein als eine blaue beleuchtung


Sry, wegen den Bildern. IN meinem Zimmer herrschen grade katastrophale Lichtverhältnisse...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten