Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 09:50   #19 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Leistungsunterschiede 9600Gt u. 9800GT?

9800GT ist eine umgelabelte 8800GT ! Daher kann die 8800 GT nicht schneller sein.. Maximal gleich schnell. Wobei die 8800 GT eine echt gute Karte ist, ich selbst habe eine die ich noch ordentlich übertakten konnte. Bin sehr zu frieden mit der Karte.

Bzw. nochmal zum Nvidia Fan Girl. Doppelt so viel hat die 9800 GT ?? Was hast du für eine Logik ? Das würde ja heißen doppelte Speicheranbindung, doppelte GPU Anzahl. Die 9800 hat lediglich doppelt so viele Shadereinheiten, wozu man sagen muss das aktuelle Spiele masiv auf Shader setzen, daher würde ich dem Fan Girl zur 9800 raten ! War das verständlich genug ?
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten