Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 12:34   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großen Bildschrim per VGA anschließen?

Zitat:
Zitat von sebmaen Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe vor mir einen neuen großen TFT zuzulegen. ich brauche ihn nur für Officezwecke, also selten bzw nicht zum Zocken. Für 140€ würde ich einen Full-HD bekommen, aber ohne DVI. Wie wichtig ist der DVI anschluss für Officeanwender? Würde es Sinn machen lieber die Auflösung zu reduzieren und dafür einen mit DVI zu kaufen? Mehr Arbeitsfläche wäre mir persönlich lieber.

Gruß
über VGA ist das bild im normalfall etwas *runder*, hat weniger scharfe kannten sondern leicht verwischt. wenn man das DVI bild nicht im vergleich hat fällt das garnicht auf! ein full HD gerät nur mit VGA anschluss ist es sicherlich nicht, wenn es sich um ein TV gerät gandelt wird es eine HDMI schnittschnelle besitzen, die mit der DVI schnittstelle gleichzusetzten ist (per kabel adaptierbar). allerdings ist dir von diesem Gerät für Office Anwendungen abzuraten, wenn es sich wirklich um eine TV Gerät und nicht um ein PC TFT handelt!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten