Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 14:24   #15 (permalink)
jetufcni
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 28

jetufcni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet nicht, CPU und Gehäuselüfter laufen kurz an

Du meinst wohl die Abstandshalter nehme ich an ^^

Ich habe eher ein Loch zuviel im Mainboard, weil bei dem Gehäuse genau an der Stelle kein Loch ist. Das Mainboard ist einfach kürzer als das andere.

Meint ihr mit dem System kann ich auch ein 400 Watt Netzteil anschließen?
Also nur zu Testzwecken.

Außerdem habe ich eben beim Ausbau bemerkt, dass man für diesen Zalman Lüfter ja noch eine Extra Plastik Halterung befestigen muss...
Da waren die Schrauben glaube ich ein bisschen zu weit reingedreht. Habe es jetzt mal so gelockert, dass man beim genaueren Betrachten keine Schraubenansätze sieht.

Jetzt bin ich aber mal gespannt
jetufcni ist offline   Mit Zitat antworten